Stellungnahme Video-Konferenz

Stellungnahme zur Video Konferenz am 22.01.2021 mit Vertretern der Politik

Nach der Online Podiumsdiskussion, welche von der BI Edermünde initiiert wurde hat auch die IG Lärmschutz A49 Stellung zu den Aussagen genommen.

1 thought on “Stellungnahme Video-Konferenz”

  1. Video-Konferenz der BI Edermünde

    Die Video-Konferenz am 22.01.2021 wurde online durchgeführt und verlief aus unserer Sicht sehr gut.
    Als „Podiumsteilnehmer“ nahmen die Edermünder Gemeindevertreter Oliver Steyer ( Fraktion Grüne), Uwe Bauch (Fraktion FWG), Mark Valentin (Fraktionslos) und Günther Schumann (IG Lärmschutz A49, kein Gemeindevertreter) teil.
    Die Fraktionen der SPD und CDU waren ebenfalls eingeladen, haben aber leider abgesagt – die Gelegenheit und Chance, die Bürger zu informieren, wurde vertan.
    Zahlreiche Teilnehmer haben sich über Chat an der Diskussion beteiligt. Und viele brachten ihren Unmut gegenüber dem geplanten Bauvorhaben zum Ausdruck.

    Die Aufzeichnung der Video-Konferenz steht auf der Webseite der BI (www.bi-logistik-edermuende.de). Den Chatverlauf werden wir demnächst auch auf der Webseite veröffentlichen.

    Hartmut Schäfer
    Bürgerinitiative-Logistik-Edermünde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.